Share

Sonstige

Eine weitere Revolution des Snowboarding – die Klettverschlussbindung

Es ist Sommer, es ist heiß, raus in die Sonne gehen ist scheisse, deshalb lieber im Keller an etwas tüfteln, dass so wie es ist, eigentlich eh passt – das Snowboard, die Bindungen, die Boots. 

Um hier mal ganz ehrlich zu sein, so richtig und komplett verstehen wir das System nicht aber es sieht aus wie eine Bindung mit Klettverschluss, Nano-Technologie aus dem Weltraum quasi, für die wir einfach noch nicht bereit sind.

Um dem Ganzen noch ein bisschen mehr Pepp zu geben, haben sich die fleißigen Doc Browns für die Vermarktung was ganz besonderes überlegt: Revolution! Hinterlässt alles ein bisschen diesen Gesichtsausdruck aber Props für das coup d’étacht” Wortspiel, muss man halt auch erstmal draufkommen.

Na gut ihr – wie es im Kickstarter so schön steht – “Opfer der Normierung”, seht euch das hier an aber tut es nicht vorm Schlafengehen, die Musik hat uns eine Scheissangst eingejagt..

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production