Share

Sonstige

Eiki Helgason ist am Ausflippen

Off-Season ist kein Hindernis für Eiki Helgason – am Kickflip Game lässt sich im Sommer besonders gut arbeiten…

Wer jetzt den Zeigefinger erhebt um mit dem H8 zu beginnen, weil – ALARMA: NOT KOOL! – wird Eiki wohl herzlich wurschd sein, denn er hat ja offensichtlich seinen Spaß dabei gehabt. Und darum geht’s wohl auch, wird nur leider des öfteren vergessen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production