Share

Sonstige

DBK und Markus Keller im Powder der südlichen Alpen

Der letzte Winter war in den nördlichen Alpen wahrlich keine Wonne. Alles was man aber machen musste, war es ein bisschen auf den Wetterbericht zu achten und dem Pfad des Hannibal zu folgen. In den südlichen Alpen gab es Schneehöhen von bis zu fünf Metern. Die Volcom-Rider David Bertschinger Karg alias DBK und Markus Keller haben den Powder gefunden und machen uns ein bisschen neidisch…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production