Share

Sonstige

Shape Academy: Das Ausbildungsprogramm für Park Shaper

Sonne, Schnee und Shredden – So stellen wir uns den klassischen Alltag eines Shapers vor. Natürlich treffen nicht (alle) diese Klischees genau zu und die Arbeit im Park ist oft auch eine ziemliche Challenge – aber dennoch gibt es definitiv schlimmere Jobs als Snowparks zu bauen. Doch was wissen wir wirklich über die Tätigkeiten eines Shapers? Wie wird man Shaper und was macht eigentlich ein Parkdesigner? Bis vor wenigen Jahren war das noch weitgehend unbestimmtes Terrain und viele Snowparks waren, ob ihrer dilettantischen Betreuung, besser als Wildwuchs zu bezeichnen. Die Parkprofis von QParks haben hier mit beachtlicher Vehemenz Pionierarbeit geleistet und ein großes Schäuflein zur Evolution des Shapers aus dem Hobbydasein beigetragen. Ab diesem Winter startet die QParks Shape Academy by PistenBully im großen Stil durch – was das bedeutet, erfahrt ihr im Video!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production