Share

Videos

Snowboarden in 1981

http://www.youtube.com/watch?v=oOSXBdi_c6E

Obwohl die meisten von euch damals noch Wolken geschoben haben und dieses Video mit seinen gut acht Minuten Länge wahrscheinlich die Aufmerksamkeitsspanne 90% unserer User übersteigt, möchten wir euch diesen TV-Mitschnitt aus dem Jahre 1981 nicht vorenthalten.

Es handelt sich wohl um einen der ersten europäischen TV-Berichte, die sich mit dem Thema Snowboarden befassen, und zeigt hervorragend wie sich unser Sport in den vergangenen 30 Jahren weiterentwickelt hat.

Und weil wir als alte Hobby-Historiker tierisch auf diesen alten Kram stehen, fordern wir euch nun auf, einmal selbst das WWW zu durchforsten und die gute alte Zeit, als Snowboarden noch in den Kinderschuhen steckte, wieder aufleben zu lassen. Wir freuen uns auf eure Links zu noch mehr alten Videos unten in den Kommentaren!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production