Share

Serien

#WeAreFrameless Down Under – Perisher & Thredbo

Es ist ja grad Spitzenzeit für Edits aus Australien – und das #WeAreFrameless Aussie Team hat gleich mal nachgelegt.

Josh Vagne, Nick Brown, Charles Beckinsale, Cohen Davies, Joel Cantle, Nic Harvey, Shaun Belmore, und James Singleton buttern die Tricks mit Unmengen an Style und Enthusiasmus raus und machen das Beste aus dem wolkenlosen Himmel für Park Laps und Powder.

Wir sind aber überhaupt nicht neidisch, gell. Gar nicht. Nicht mal ein bisschen..

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production