Share

Serien

Toni Kerkelä und Jeff Hopkins – Austrian Escape

Jeff Hopkins und Toni Kerkelä haben es sich im Kaunertal ein bisschen gemütlich gemacht und dabei die Kamera mitlaufen lassen.

Der gute alte Toni hat ein paar ziemlich geschäftige Wochen für sich, nachdem er mit Parts in Tikut’s ‘BEHHENBAHHER’, 32’s ‘2032’ und ein kleiner Cameo in Eero Ettala’s ‘ENDER’ aufwarten kann. Wenn man sich sein Riding ansieht ist allerdings eh sofort klar, wieso er bei so vielen Projekten seine Finger im Spiel hat.

Jeff kennt man aus dem ‘Rome 12 Months’ Projekt und in ein paar Windells Edits ist er uns auch schon aufgefallen. Seit dem ‘One Jump’, den er zusammen mit Stale Sandbech und Alek Ostreng herausgebracht hat ist er aber so richtig in unserem Gedächtnis geblieben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production