Share

Videos

Shred Bots‘ Connekt 5 – Kyle Mack

Es ist noch gar nicht lange her, als Kyle Mack einer dieser Wunderkinder war, über die jeder geredet hat, der Triples zum Spaß aus der Hüfte schießt, man kennt das ja. Und jetzt, man glaubt es kaum, ist er erwachsen und bringt regelmäßig Clips gemeinsam mit den Shred Bots und Mayhem Projects heraus!

Im neuesten Shred Bots Edit gibt es eine leckere 4K Line in Keystone, Colorado, wo es smooth von Hit zu Hit mit der Follow Cam geht. Es würde uns nicht überraschen, wenn sein Bild bald auf Cornflakes-Boxen zu sehen ist…

Connekt 5

  1. Mons Roisland
  2. Kyle Mack

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production