Share

Serien

Sage Kotsenburg – The Other Side Part 1

Jap Leute, Sage Kotsenburg’s erst Post-Sochi Webisode ist endlich da. Sie zeigt die Abenteuer des jungen Wheet-O Boy, wie er ein bisschen vom wohl höchsten High des Wettkampfsnowboarding. 

Wenn man mal die Olympischen Spiele gewonnen hat und dabei der People’s Champ geblieben ist, reichen Comps wohl nicht mehr ganz aus. Gott sei Dank ist Sage aber recht auf Zack auf allen möglichen Arten von Schnee, und zeigt in diesen Webisodes, was er noch so alles draufhat.

Also lehnt euch zurück und genießt ein paar Park Kicker Hammer, bereitet euch aber auch auf so einiges vor, wenn er den Schritt zu Urban und Backcountry Missions wagt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production