Share

Serien

Perceptions: Die Pirates in Russland

Während der Dreharbeiten zum Pirates-Film “Perceptions” hat es Wojtek Pawlusiak, Sami Luhtanen und Kalle Ohlson nach Russland verschlagen. Die drei Street-Rider haben sich von den kalten, sibirischen Winden nicht abschrecken lassen und einen Haufen fiesester Spots abgeklappert. Highlight des Trips war wohl ein altes, halb verfallenes Haus, das den urban-Experten jede Menge Jib-Möglichkeiten bot…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production