Share

Serien

Ludde Lejkner Fliegender Scorpion | SERIOUS SLAM

Wir haben uns Ludde’s Ender Part sicher 20 mal diese Woche angesehen, diese schicksalsträchtige Verkantung war also eine offensichtliche Wahl für den Serious Slam. Er hat uns ziemlich überrascht, deshalb können wir nur erahnen, wie es für das Schwedische Rail-Biest war!

Ludde’s Style ist so unfassbar lässig, dass er sogar einigermaßen grazil aussieht, wenn er fällt. Keine Ahnung, wie das möglich ist, aber bitteschön –  hier ist der Beweis. Wenn man die Straßen so hart bearbeitet, wie er, muss man auch wissen, wie man ordentlich fällt. Sorry Ludde!!

Wenn ihr schon dabei seid, könnt ihr gleichmal Ludde’s Full Part checken. Genauso wie den kompletten Film ‘Bees Knees’ von der Taco Trip Crew. Los jetzt, worauf wartet ihr noch?!

Wollt ihr euren Slam hier sehen? Schickt ihn an yalda@snowboardermbm.de und wir sehen, was sich da machen lässt!

Serious Slam

  1. Faceplant in’s Rail
  2. Der Vorzeige-Skorpion
  3. Giamma Death Gap Fail
  4. 7 gebrochene Zähne
  5. Street Gap – So macht man es NICHT
  6. Ein ordentlicher Taco
  7. Throat Taco
  8. Triple Scorpion
  9. Fliegender Scorpion
  10. Der Stepptänzer
  11. Das menschliche Kinkrail
  12. Double Hand Drag To Heel Scorpion
  13. Kinn Taco to Schädelbrecher
  14. Polejam Knee to Face
  15. Downhill Massaker

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production