Share

Videos

LEN JORGENSEN TRIPLE SCORPION | SERIOUS SLAM(S)

Wir wissen alle, dass Len Jorgensen einer der besten Jibber im Game ist, aber man sieht ihn nicht oft so hart slammen, und zwar dreimal hintereinander. 

Wir sagen jetzt einfach mal, dass er nur eine neue Trick Combo für den RK1 Streifen, die nicht so ganz geklappt hat, aber wir wissen, dass das nicht wahr ist, denn jeden erwischt es mal. Die Konsequenzen wahnsinnige Metall-Rails, Triple Kinks und diverses anderes zu jibben, sind hier sehr klar zu sehen. Aber der Rest seines Parts ist so gut, dass es einfach ist, diese hier zu vergessen. Wir erinnern euch einfach mal dran. Sorry Len!

Hast du einen Slam, den die Welt sehen sollte? Schick ihn an yalda@snowboardermbm.de und wir schauen, was sich da machen lässt!

Serious Slam

  1. Faceplant in’s Rail
  2. Der Vorzeige-Skorpion
  3. Giamma Death Gap Fail
  4. 7 gebrochene Zähne
  5. Street Gap – So macht man es NICHT
  6. Ein ordentlicher Taco
  7. Throat Taco
  8. Triple Scorpion
  9. Fliegender Scorpion
  10. Der Stepptänzer
  11. Das menschliche Kinkrail
  12. Double Hand Drag To Heel Scorpion
  13. Kinn Taco to Schädelbrecher
  14. Polejam Knee to Face
  15. Downhill Massaker

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production