Share

Serien

Learning By Doing – Vernon Deck – Laax Sudden Rush Banked Slalom

Der Laax Sudden Rush Banked Slalom wurde von Terje Haakonsen und Nicolas Müller veranstaltet – Vernon war natürlich auch am Start.

Obwohl die Sichtweite nicht ideal war, war der Schnee ideal und wir wetten, dass es zwischen den Heats die ein oder andere Pow Lap gab! In dieser Folge fokussiert Vernon seine Kamera auf Lifestyle und erwischt auch ein paar Interviews mit den anwesenden Masters of Speed.

Take care of your board and your board will take care of you. Nico Müller knows this all too well. Photo: Vernon Deck

As always check out the full gallery of Vernon’s shots below.

Check more of Vernon’s episodes right here.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production