Share

Serien

Jamie Nicholls – HemelRun 2: Der Top to Bottom Run durch den Snowdome – und außenrum!

Jamie Nicholls hat sich ja schon einmal überlegt “Wieso IM Snow Dome bleiben? Wieso nicht einfach auch DRAUSSEN eine Runde drehen?!” Ja sicher, wieso nicht! 

Und weil einmal direkt ein bisl zu fad ist, hat er es nochmal getan und dabei gleich mal mehr Feature, größere Tricks und eine komplett neue Line eingebaut.

Jamie kehrt zurück ins The Snow Centre und setzt nochmal richtig eins drauf: 7 neue Features inklusive Zaun-Jib und Container Feature, und der massive Gap zum Parkplatz ist auch nicht von schlechten Eltern.

After last year’s Hemel Run, filmed at The Snow Centre, Hemel Hempstead. I decided to create a bigger and better snowboard line through and around the indoor real snow ski and snowboard slopes – Jamie

Guter Shit, Nicholls!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production