Share

Serien

Fingers Crossed – Episode 3

The girls visit Colorado and Alaska

Fingers Crossed

  1. Episode 1: Whistler
  2. Episode 2 Colorado
  3. Episode 3: Alaska

Für die letzte Folge werden die richtig schweren Geschütze in Alaska aufgefahren – Big Lines und Big Slides. 

Es war keine einfache Saison, es gab den ein oder anderen Rückschlag, aber was gäbe es für eine bessere Belohnung dafür, als AK Berghänge bei strahlendem Sonnenschein?

“That was the whole premise of the project – to inspire people”, sagt Taylor. Mission erfüllt, würden wir mal sagen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production