Share

Serien

Every Third Thursday – Das (inoffiziell) längste Snowboard der Welt

Gäbe es Signal nicht, wüssten wir wohl nie, wann der dritte Donnerstag im Monat ist, deshalb vorab mal: Danke dafür!

Für den Opening Day in Mammoth haben sich die verrückten Tüftler von Signal gedacht: wieso nicht einfach ein unfassbar langes Snowboard bauen? Was kann schon schief gehen? 304cm und gefahren muss es natürlich auch noch werden. Glaubt uns, das hier ist richtig spaßig anzusehen.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production