Share

Serien

Ethan Morgan’s Intergalactic Park Edits: Episode II – Revenge of the ‘Roos

Nach dem Erfolg von Episode I am Dachstein, ist Ethan Morgan mit seinem nächsten verrückten Web-Edit zurück. Er lässt der Menschheit keine Ruhe und bringt Unterhaltung wie auch Inspiration in die grauen Gesichter. Zudem bekommt er auch noch den Award für den längsten Titel für eine Snowboard Web-Serie.

Episode II von Kommandant Ethan Morgan’s intergalaktischen Snowventures.

Dieses Meisterwerk wurde von keinem Geringeren als Master Marco Morandi gefilmt und geschnitten. Weitere Schüler des Bösen sind Torgeir Bergrem, Sage Kotsenburg, Sebbe De Buck, Len Jorgensen und Alek Østreng und kämpften in der Galaxy der südlichen Hemisphäre für Recht und Ordnung.

Die Kämpfe fanden im mysteriösen Thredbo Resort statt und das Trainingslager wurde auf dem heiligen Mt. Perisher abgehalten.

Dank geht an die Sponsoren Monster Energy, Bataleon Snowboards, Switchback Bindings, Planet Sports und Neff Clothing für ihre Unterstützung und Stärke.

Ethan Morgan’s Intergalactic Park Edits

  1. Ethan Morgan’s Intergalactic Park Edits Episode I: Di Dark Side Of Di D-Stone
  2. Ethan Morgan’s Intergalactic Park Edits: Episode II – Revenge of the ‘Roos
  3. Ethan Morgan’s Intergalactic Park Edits: Ep. III – Invasion Of The Primestar
  4. Ethan Morgan’s Intergalactic Park Edits Episode IV: Penetrating Planet ‘Murca

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production