Share

Serien

In den Straßen von Umea: Ludde Lejkner

Anfang März haben sich für die Betsafe Challenge drei Crews nach Umea in Schweden aufgemacht, um in gerade mal drei Tagen einen Edit zu produzieren. Taco Trip besteht aus nur zwei Mitgliedern: Dennis Ylikangas hinter und Ludde Lejkner vor der Kamera. Ludde sollte euch aus den Isensenven-Filmen in Erinnerung sein und falls nicht, habt ihr dringenden Nachholbedarf. Jetzt gibt’s aber erst einmal 2,5 Minuten feines schwedisches Jibben!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production