Share

Serien

BYND x MDLS Ep 6: Spring

Kevin Backstrom und Tor Lundstrom beehren das Internet mit einer der erfolgreichsten Web Series im Snowboarding: BYND x MDLS. In dieser Folge ging es für die beiden nach Laax in der Schweiz und nach Livigno in Italien. 

Chile, Schweden, Österreich, Island, die Alpen und Russland – die Saison war für die beiden wohl mehr als abwechslungsreich und da wundert es auch nicht, dass die Web Series auch heuer wieder ein Erfolg war, der sich sehen lassen kann.

Wahrscheinlich seid ihr mit dem Lesen erst gar nicht bis hierher gekommen, falls doch, könnt ihr jetzt aufhören und den beiden Spaß-Vögeln bei ihren Abenteuern zusehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production