Share

Serien

BURTON PRESENTS 2016: Mark McMorris Full Part

BC, Aspen, Perisher, Sölden.. es gab scheinbar keinen Kicker auf diesem Planeten, den Mark McMorris letzten Winter nicht mit seiner Anwesenheit beehrt und damit einen der heftigsten Burton Presents… Parts einsacken konnte. Und wenn sich deine Idee vom Snowboarden um alles, was sich in der Luft befindet, dreht, ist das wohl bei weitem das beeindruckendste Video, dass wir im Endspurt zu den ersten Liften gesehen haben.

Wenn es um Triples geht, dreht sich die Konversation meistens um’s Kicker Design – der perfekte Winkel, Inrun etc. – das Pre-Season Bang-Fest, dass jedes Jahr in Stubai stattfindet wird von Computern designt und von Österreichischen Robo-Park-Cops betreut. Wie McMorris also diesen Front Triple Ender von einem Backcountry Booter geschafft hat, übersteigt unsere Vorstellungskraft.

Jetzt wo der Gute also seine Zähne auch tief in den Powder gegraben hat, kann man nur erahnen, was er als Nächstes alles anstellen wird.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production