Share

Serien

BURTON PRESENTS 2016: Danny Davis Full Part

Nach seinem Gastauftritt in Ben Ferguson’s Presents… Part konnten wir es nicht mehr erwarten, bis endlich Danny Davis an der Reihe ist. Nach einem unerwartet ernsten Intro, wird es dann ein bisschen mehr ‘Frendly’, als man sieht, dass sein X Games Halfpipe Gold Run so glatt lief dank einer heftigen Trainings-Woche… in Japan.

Es verwundert nicht, dass sein natürlicher, floaty Style ihn von den meisten anderen Pipe Ridern des Contest Zirkus unterscheidet – im Gegensatz zu einigen anderen geht er nämlich tatsächlich snowboarden.

Dazu noch ein bisschen Mark McMorris, Contest Footage und ein paar der Aufnahme aus Ben Ferguson’s Part und dabei heraus kommt einer der besten Parts, die wir diesen Winter auf den Bildschirm bekommen haben.

Wir haben uns übrigens Danny’s Snowboard Ausrüstung mal näher angeschaut, bitte hier lang.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production