Share

Videos

SDAM 2014: Die Halfpipe Highlights

Der größte Sieger des vergangenen Wochenendes sollte der Snowboardsport selbst sein. Abseits jeglicher Verbandsinteressen einigten sich die New Austrian Snowboard Association (n.asa) zusammen mit dem österreichischen Skiverband und der unabhängigen Snowboardszene darauf, einen Event durchzuführen der den Sport in den Mittelpunkt stellt. Die Kooperation ging zur Zufriedenheit der Organisatoren und Teilnehmer voll auf und rückte die besten des Landes in das Rampenlicht der eindrucksvollen Kühtaier Superpipe.

Mehr…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production