Share

Rider Edits

Xavier De Le Rue – DIY Chapter 4

Xavier macht sich auf den Weg in sein Home Resort und findet natürlich auch dort die steilsten Lines…

In den Pyrenäen festigte Xavier sein Riding in den frühen Jahren, hat aber selten die Möglichkeit zurück zu den Gipfeln zu gehen, die seine jugendliche Imagination geprägt haben. Als sich aber ein großer Sturm ankündigte, hat Xavier die sich gebotene Möglichkeit genutzt und ist zurück zu seinen Wurzeln gekehrt.

Aulon ist ein winziges Dorf nahe St. Lary, das vor Riding Möglichkeiten direkt vor der Haustür nur so strotzt. Xavier nützt den Augenblick und erkundet das Gebiet mit seinem Bruder Francois und vergnügt sich auf auf den Hängen, die beinahe wie sein eigener, privater Spielplatz wirken.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production