Share

Videos

Tyler Chorlton | California Carving

Carven soll langweilig sein?! Dann habt ihr wohl die Carving-Künste von Tyler Chorlton noch nicht gesehen!!! Mit seinem Swallowtail carved er nicht nur lässig über die Pisten, sondern zerstört damit auch noch ganz nebenbei den Park.

Das sind nur ein paar Ausschnitte von Tyler Chorlton aus dem bald erscheinendem Full Movie #DutyFreeCorruption presented by Horsefeather Clothing der Rusty Toothbrush Crew.

Globale Premiere ist am Mittwoch, 15. November im Brewvies Cinema Pub Salt Lake City, Utah USA.  Aber mit Sicherheit auch bald in Europa zu sehen. 😉

Filmed by: Brad Smith

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production