Share

Rider Edits

Sebastien Toutant – Best Of Street

Der Kanadische Snowboarder Sebastien Toutant spaltet die Gemüter. Auf der einen Seite ist sein irres Level an Board-Kontrolle wert, jeden Edit, der ihn featured, anzusehen. Auf der anderen Seite gibt es aber diejenigen, die ihn, einfach ausgedrückt, langweilig finden – aus mehr oder weniger dem selben Grund.

 

Wie auch immer man das Ganze betrachtet, er gute Mann hat unbestreitbar ordentlich Talent. Behaltet dabei auch im Hinterkopf, dass er dieses Footage gedreht hat, während er um die Welt getourt ist und Medaillen gesammelt hat.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production