Share

Rider Edits

Marcus Kleveland | Profile

Es gibt nicht viele Snowboarder, die in jungen Jahren das erreicht haben, was Marcus Kleveland geschafft hat. Der mittlerweile 18-jährige Norweger landete als einzigen einen Quad Cork im Contest und das mit 16. Unglaublich! Trotzdem bleibt Marcus bodenständig. Er sagt, dass er immer noch einiges lernen muss, um vorne mit dabei zu sein…! Wir sind gespannt, was Marcus uns in den nächsten Jahren noch zeigen wird..!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production