Share

Rider Edits

Johan Rosen – Snackbreak ‘Deviate’ FULL PART

Johan war letzte Saison mit der Snackbreak Crew unterwegs, um für den neuen Movie “Deviate” zu filmen. Hier ist der Powder-Part, um euch den Start in die neue Woche zu erleichtern…

Die Jungs von Snackbreak haben uns die letzten Jahre mit guten Edits und Movies versorgt. Der diesjährige Film “Deviate” war da keine Ausnahme und der Part vom Schweden Johan Rosen gefiel uns besonders gut. Man könnte meinen, dass Johan auf einer Einzelmission mit seinem Powder-Part ist, da Snackbreak eher für seinen Urban-Style bekannt ist.

Nun hat Johan (der auch als Social Media Manager von Snackbreak fungiert) seinen eigenen Part veröffentlicht, um euch den Tag in die Woche zu erleichtern. Wenn ihr noch nicht genug davon habt, dann schaut euch den Full Movie “Deviate” der Snackbreak Crew an. Enjoy!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production