Share

Rider Edits

Happo One – Terje Haakonsen in Japan

Japan ist der Powder-Traum eines jeden Snowboarders. Wer das fluffige Weiß liebt, der muss auch mindestens einmal im Leben ins Schnee-Mekka pilgern. Für Terje Haakonsen ist das nun sein, jetzt halt dich fest,  45. Trip nach Japan!!!?? WHAT!? Und er sagt immer noch, dass er keine Ahnung hat, was ihn erwarten wird. Die ganze letzte Woche war er im Hakuba Valley unterwegs, aber da war nur ein guter Powder-Tag dabei. Naja…es könnte schlimmer sein, als in Japan abzuhängen! So, pray for snow und nun schau dir den Clip an, um den Jedi Master von Japan persönlich zu treffen.

Premium guests: Rip Zinger – https://www.instagram.com/ripzinger
Curtis Ciszek – https://www.instagram.com/curtisciszek
Oliver Gittler – https://www.instagram.com/oliviergittler
Ian Tobin – https://www.instagram.com/iansane
Video By Leo Cittadella https://www.instagram.com/leocittadella http://www.leocittadella.com

Music: https://www.youtube.com/watch?v=kMgIk…

Special Thanks to: Arata Suzumura GoProjp BONX Hakuba valley Tsugaike Iwatake Goro Komatsu Atsushi Gomyo Tasuku PeaceMaker Burton Japan Volcom Japan

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production