Share

Rider Edits

Halldor Helgason 2016 Full Part

Endlich ist er da – der neue Full Part von der Isländischen Kanone und Allround Badass Mr. Halldor Helgason! Mehr muss man eigentlich nicht mehr dazu sagen!

Letzte Saison war ein wenig anders, als wir es normalerweise von Halldor kennen. Und daher gab es auch keine wöchentlichen Banger mehr auf den Social Media-Kanälen.

Warum? Halldor und sein Homie Sage Kotsenburg waren für ihr eigenes Projekt unterwegs und reisten auf der ganzen Welt herum, um für ihren glorreichen Full Movie DAYUMM! zu filmen. Ein gelungener Film, wie wir finden!

Nachdem DAYUMM! vor einigen Wochen erschien, entschied sich Halldor die besten Shots aus dem Film zu einem Full Part zusammenzuschneiden und das Resultat ist DAYUMM! gut!

Ein bisschen in BC. herumflippen. Foto: Sani
Fun Boy Three 2K16. Photo: Joe Carlino
Fun Boy Three 2K16. Foto: Joe Carlino
Standard bust face. Photo: Joe Carlino
Standardsituation für Halldor. Foto: Joe Carlino

 

 

 

 

Falls du mehr verdammt gutes Snowboarden sehen willst, dann halte Augen und Ohren auf, denn sein Buddy Sage Kotsenburg droppt bald seinem Full Part. Stay Tuned!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production