Share

Rider Edits

Fabian Fraidl Street Part 2016

Hier ist der Full Street Part von Fabian Fraidl. Letzte Saison war er ziemlich fleißig am Filmen und hat dadurch eine Menge Footage parat. Er beeindruckt nicht nur durch seinen Style sondern auch durch seine kreativen und technischen Tricks.

Falls du jemals in der Nähe von Innsbruck beim Shredden warst, hast du garantiert irgendwo Fabian Fraidl durch den Park cruisen sehen. Letzte Saison wagte er sich auf die Straßen – von riesigen Wallrides zu Kinked Rails bis hin zu vielen kreativen Dingen ließ er nichts offen! Wir können nur sagen, dass es ein gelungener Edit ist!

“Letztes Jahr hatte ich eine gute Saison im Street-Riding rund um den Arlberg, Kaunertal und Frankreich. Ich habe eine Menge Shots mit meinem Filmer Radoslav Kapralcik gesammelt”.

Für mehr Shots von Fabi, einfach runterscrollen:

Cab 180 on to 50-50. Foto: Felix Pirker
Melon Transfer. Foto: Radoslav Kapralcik
50-50. Foto: Vlado Kapor
Backside 180. Foto: Felix Pirker
Drop-in. Foto: Felix Pirker
Gap to Backlip. Foto: Oreli Berthollier
Boardslide to Nosepress. Photo: Rudi Wyhlidal
Foto: Felix Pirker
Nollie frontboard. Foto: Felix Pirker
One-footed
Nosepress Indy. Foto: Radoslav Kapralcik
Handplant. Foto: Felix Pirker
Seatbelt Backside 180. Foto: Felix Pirker
Switch Backflip. Foto: Felix Pirker

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production