Share

Rider Edits

Christy Prior ist zurück

Wir haben lange Zeit die Skills von Christy Prior vermisst. Seit ihrem 2. Platz bei den X Games in Oslo 2016 war unser Kiwi von Verletzungen geplagt und konnte an keinen Contests teilnehmen.

Zum Glück verlief die Reha gut und Christy konnte all ihre Park Bangers zusammenfügen. Carves, technische Rail Tricks und ihren überstylischen Switch Back 1 Method machen ihr Comeback perfekt. Welcome back, Christy.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production