Share

Videos

Review: Spring Sessions 2012 im MOREBOARDS Stubai Zoo

Acht Wochen lang bot das Programm der Spring Sessions 2012 in Österreichs größtem Gletscher-Resort jede Menge Action und Events. Im MOREBOARDS Stubai Zoo konnte sich jeder bis zum 20. Mai auf einem vielseitigen und täglich frisch geshapten Setup von früh bis spät austoben. Der Snowpark am Stubaier Gletscher verabschiedet sich jetzt in die wohlverdiente Sommerpause, bevor er ab dem 19. Oktober mit der MOREBOARDS Stubai Premiere 2012 wieder mit Vollgas in die neue Saison startet.

Zwei ganze Monate war im Stubai Zoo ordentlich was los. Events wie das Forum Snowboards & Friends Park Opening, der Stubai Jam, kostenlose Materialtests von Lib Tech, Gnu und Roxy und der Lipstick Ladies Day mit Julia Baumgartner, Conny Bleicher und Diana Sadlowski bereicherten dieses Frühjahr die Spring Sessions im Snowpark am Stubaier Gletscher.

Am 13. Mai 2012 gab es beim MOREBOARDS Battle the Pros mit den MOREBOARDS Teamridern Mario Käppeli und Peter König jede Menge Cash abzuräumen. Zwanzig Rider wagten es, auf den verschiedenen Obstacles im Snowpark am Gaisskarferner gegen die Pros anzutreten und wurden von Peter und Mario für jeden guten Trick mit einem Schein der insgesamt 500 Euro Preisgeld belohnt.

Die Facebook Photo Challenge war das Highlight zum Saisonabschluss. Jede Menge erstklassiger Bilder aus dem Zoo kamen auf diesem Wege an die Öffentlichkeit. Stefanie Neusser aus Innsbruck rührte die eigene Werbetrommel am fleißigsten und erreichte mit ihrem eingesendeten Bild insgesamt 418 Likes zur Stichzeit. Das wurde natürlich gebührend prämiert mit einem Red Bull Handy inklusive Red Bull MOBILE Vertrag.

Ein letztes Mal versammelten sich die Jibber zur Quiksilver Jib Session bei strahlend blauem Himmel und sommerlichen Temperaturen am 19. Mai im Snowpark. Der Stubaier Gletscher spendierte allen Teilnehmern der Session ein leckeres Barbecue. Bei der Jam Session an verschiedenen Obstacles stach ein Fahrer mit seinen Tricks besonders hervor. Gratulieren darf man dem Tagessieger Florian Handschuh, der durch seine Leistung mit einer Woche Surfurlaub für zwei Personen in der Quiksilver Surflodge Portugal (bekannt von den MBM Surf Days) von www.puresurfcamps.com belohnt wurde. Das ist doch ein perfekter Saisonabschluss! Alles in allem war es wieder eine bombastische Frühlingssaison im Stubai Zoo bis zum letzten Tag.

Ausblick: MOREBOARDS Stubai Premiere 2012

Auch wenn sich der Winter nun endgültig verabschiedet hat, so kehrt er auf dem Stubaier Gletscher schon bald zurück. Mit der MOREBOARDS Stubai Premiere 2012 öffnet der Stubai Zoo im Herbst wieder seine Pforten und verspricht vom 19. bis 21. Oktober 2012 ein Opening der Superlative. Ein umfangreiches Rahmenprogramm wird uns den Saisonauftakt mit Jib Battles, Trick Sessions, Snowboard und Rookie Contests, Video Workshops und Girls Camps bereits zum vierten Mal in Folge versüßen. Im Brandsaloon am Eisgrat kann wieder der neuste Stuff der kommenden Saison 2012/2013 von über 40 Marken wie zum Beispiel DC, Ride, Burton, Rome, Nitro, Flow oder Forum kostenlos getestet werden. Für alle Feierwütigen werden auch die fantastischen Partys erweitert. An zwei Abenden wird es acht Partys, in vier Locations zum abfeiern geben. Somit ist auch für genügend Nightlife-Entertainment gesorgt. Für alle Early Birds gibt es ab dem 01. Juli 2012 wieder tolle All-Inclusive Packages und wer sofort im Juli bucht, ergattert eines der begehrten Überraschungsspecials.

Weitere Informationen zur MOREBOARDS Stubai Premiere 2012 auf www.stubai-zoo.com. Stay tuned!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production