Share

Videos

Review: Ästhetiker Shred Days 2013 im Betterpark Hintertux

Das waren sie, die Shred Däys with the Ästhetiker 2013! Im April und Mai waren die Snowboard Pros und Legenden aus den Reihen der Ästhetiker mit ihren SchredSchool Schützlingen im Betterpark Hintertux unterwegs und hatten dabei jede Menge Spaß!

Viele glückliche Gesichter gab es an beiden Terminen bei den Shred Däys with the Ästhetiker dieses Frühjahr am Hintertuxer Gletscher zu sehen. Kein Wunder, denn der Betterpark Hintertux zeigte sich wiedereinmal genau rechtzeitig bei strahlendem Sonnenschein und mit einem majestätischen Setup von seiner besten Seite. Bei den ShredSchool Workshops standen Ästhetiker Pros und Legenden Friedl Kolar, Rudi Kröll und Steve Gruber allen motivierten Parkfans zwischen 8 und 38 Jahren jeweils zwei Tage lang mit Tipps und Tricks zur Seite, während sich die Rider bei Photo Shootings und Film Sessions wie richtige Profi Snowboarder fühlen konnten. Zur Belohnung spendierten Billabong und Hotzone.tv schließlich jede Menge Preise bei den Goodie-for-Trix Sessions. Libtech, Gnu und Roxy waren mit dem neusten Material der kommenden Wintersaison 2013/2014 vor Ort, das nicht nur von den SchredSchool Teilnehmern fleißig getestet wurde.

Die Saison ist noch lange nicht vorbei! Der Betterpark Hintertux bleibt auch im Sommer im XXL Setup mit der beliebten Pro Line, Medium und Easy Kicker Line und jeder Menge Jib Obstacles für alle Gletscherfans geöffnet und wird täglich frisch geshaped.

Alle Infos unter www.aesthetiker.com und www.hintertuxergletscher.at.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production