Share

Videos

Onboard Send Off Session – Die Rookies

Ihr wollt wissen, wer in den kommenden fünf bis zehn Jahren die Big Names der Snowboardszene wein werden? Dann chekct dieses Video!

Unsere Kollegen vom Onboard Mag waren im vergangenen Frühjahr mit einem Haufen Pros am Kitzsteinhorn um ein paar massive Park Jumps zu shooten. Mit dabei waren auch ein paar höchst talentierte Kids, keines von ihnen älter als 15, die ihren älteren Kollegen mal so richtig gezeigt haben, wohin die Reise gehen soll…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production