Share

Videos

Ohne Snowboard: Felix Baumgartners Sprung aus der Ich-Perspektive

Das hier hat rein gar nichts mit Snowboarden zu tun. Vorenthalten möchten wir es euch trotzdem nicht. Wisst Ihr noch als Felix Baumgartner vom Weltall auf die Erde gehüpft ist?

Aus einer an einem Heliumballon hängenden Raumkapsel ist der legendäre BASE Jumper aus der Stratosphäre aus einer Höhe von 38.969 Metern mit einer Höchstgeschwindigkeit von gemessenen1357,6 km/h auf die Erde zu gerast. Damit brach er gleich mehrere Rekorde; nicht nur die des schnellsten freien Falles eines Menschen, sondern auch die der höchsten Ballonfahrt eines Menschen und des längsten freien Falles überhaupt.

Wie das ganze aus der Ich-Perspektive aussieht, seht ihr im oben eingebetteten Video. Brutal!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production