Share

Videos

Noch mehr Footage vom HOTZONE.TV Park Opening

Ok, das HOTZONE.TV Park Opening in Hintertux ist schon ein paar Wochen her, aber dieses Edit unserer tschechischen Kollegen von freeride.cz können wir euch einfach nicht vorenthalten. Der Fokus liegt in diesem Video naturgemäß voll auf den tschechischen Ridern, die den weiten Weg nach Hintertux auf sich genommen haben. Das macht aber überhaupt nichts, denn die Jungs müssen sich schon lange nicht mehr hinter ihren westeuropäischen Kollegen verstecken.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production