Share

Videos

Nixon Jibfest – Episode 1

http://mpora.com/videos/3xzQYdpkt

Im vergangenen Frühjahr feierte das legendäre Nixon Jibfest nach einer achtjährigen Auszeit sein großes Comeback in Northstar at Tahoe. Unsere Kollegen vom Vice Magazine waren mit am Start und haben eine dreiteilige Serie über die Mutter aller Jib-Events produziert. Fahrer wie JP Walker, Jeremy Jones und Dave Downing führen euch durch die Geschichte des Jibfests und zeigen euch wohin die Reise in den heutigen Tagen gehen soll…

Mehr Infos zum Jibfest gibt’s hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production