Share

Videos

Nitro Snowboards: “HYPED!” Videopremiere in München

Nitro Snowboard Co. ist stolz die Veröffentlichung ihres neuen Snowboard Films HYPED! ankündigen zu können. Das Video wirdim Herbst 2012 kostenlos online auf www.nitro.de zum Download verfügbar und auch als Limited Edition DVD in ausgewähltenShops erhältlich sein.

HYPED! wird das herkömmliche Snowboard-Film-Format herausfordern und versuchen, das Gefühl, das man beim Snowboardenmit seinen besten Freunden an einem perfekten Tag hat, zu vermitteln. „Eine etwas andere Art Teamvideo zu machen, war eine große Herausforderung, vor allem in meinem ersten Jahr auf der anderen Seite der Industrie. Nachdem ich gesehen habe, wie viel Spaß die Fahrer beim shooten für den Film hatten – die Grinser, die Slams, die Tricks, die Streiche, die Reisen und der erste Vorab-Edit von Per-Hampus – ich würde alles dafür geben das jedes Jahr machen zu können. Dieses Snowboard Videoprojekt definiert den Grund warum ich snowboarde!“ – Knut Eliassen (Rookie im Nitro Marketing Team)

Es dreht sich nicht immer nur darum wie weit jemand geht, manchmal geht es eher darum die Zeit auf dem Snowboard zu genießen. Wir haben das Nitro Team rund um den Erdball begleitet, unter anderem waren wir bei Contests in künstlichen Gebieten Chinas, spinnten uns zum Sieg aus dem Pistenrand in Bear Mountain, versunken im Powder in Österreich, gingen auf einen Boattrip in den Fjorden Norwegens, fuhren Rails in Alaska, waren mit Freunden beim Parkshred und erlebten noch so viel mehr!

Wie es sich für einen vernünftigen Snowboardfilm gehört wird es natürlich auch eine fette Filmpremiere geben. Nitro hat hierfür am 19.10.2012 das Rausch & Töchter in München (Falkenturmstr. 8) reserviert. Ab 21 Uhr geht es mit Musik und Drinks los und das Screening wird um 23 Uhr stattfinden. Danach wird DJ Dragster noch die Plattenteller drehen. (Seid aber nicht zu spät vor Ort, da das R&T nur begrenzten Platz bietet!)

Wir sind auf jeden Fall am start und freuen uns darüber, auch den Einen oder Anderen von euch zu sehen!

Alle Infos zur Premiere findet ihr hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production