Share

Videos

Niko Cioffis Full Online Part

Fährt Niko Cioffi eigentlich noch für Forum? Dann könnte man dieses Video als eine Art Sponsor Me Tape betrachten.

Wir haben uns etwas schlau gemacht: Im Video ist klipp und klar eine Forum-Base erkennbar (in HD ansehen!), aber auf der Forum-Website ist Niko nicht bei den Teamridern gelistet und in der Liste Nikos Sponsoren auf seinem Facebook-Profil steht kein Wort von Forum, jedoch auch nichts von einem anderen Boardsponsor.

Liebe Snowboardindustrie: Gebt dem Kerl ein paar Bretter, Boots, Bindungen – was auch immer! Wäre doch schade drum, wenn ein Talent wie Niko bald nicht mehr shredden gehen kann, weil das nötige Material fehlt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production