Share

Videos

Nicht noch ein Hangover-Film!

http://mpora.com/videos/7edHLzFw5

Diese Kater-Shred-Videos scheinen der neueste Shit im WWW zu sein! Nach der Version von Absinthe erreicht uns nun ein weiteres Edit mit durcheinander gebrachtem Elektrolyt-Haushalt.

Aber was soll’s? Das Riding ist solide und – machen wir uns nichts vor – so ein Kater ist in der Welt des Snowboardens auch nichts schlimmes. Erinnert ihr euch noch an den Tag im Jahre 1999, an dem Steve Gruber zum Vize-Weltmeister in der Halfpipe gekürt wurde? Nach Angaben unseres Chefredakteurs konnte Steve an besagtem Tag um sieben Uhr in der Früh noch nicht einmal laufen und fuhr nur wenige Stunden später auf’s Treppchen… In diesem Sinne: Prost!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production