Share

Videos

Mercedes wirbt mit Snowboarder

Von guter Werbung scheint man bei Mercedes Benz gerade nicht wirklich etwas wissen zu wollen. Sorry liebe Schwaben, aber das geht einfach nicht.

Das Riding ist Mittelmäßig, die Kameraeinstellungen auch und was zum Henker soll die Message dieses Spots sein? Dass die Karre im Schnee fährt und dabei sogar noch die Kraft hat einen Snowboarder zu ziehen? Herzlichen Glückwunsch, aber das kann der Trabant meiner Ost-Tante auch!

Es gibt wirklich coole Werbungen mit Snowboardern…

…und wirklich coole Werbungen für Autos:

Das ganz oben eingebettete Video ist keines von beidem.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production