Share

Videos

Mercedes-Benz Snowpark Kitzbühel Saison 2013/14

Seit mittlerweile drei Jahren läuft die Partnerschaft zwischen den Bergbahnen Kitzbühel und Mercedes-Benz. Nun kann der Mercedes-Benz Snowpark Kitzbühel auch mit neuem Namenssponsor in die Saison 2013/14 starten. Zudem wartet außerdem ein Video-Teaser auf euch, der schon einmal Lust auf den ersten Besuch im Park machen. Die Erweiterungen im Set-Up sowie die Neuauflage des QParks Tourstops Sick Trick Tour Open komplettieren das Gesamtpaket. Wir haben den Grundstein für eine spannende Saison bereits gelegt, jetzt liegt es an euch!

Unendlich viele Möglichkeiten Kitzbühel ist eine Stadt, die umgeben von atemberaubender Natur seit mittlerweile mehr als hundert Jahren für Wintersport auf höchstem Niveau steht. Über 50 hochmoderne Gondel- und Liftanlagen bringen euch komfortabel auf die Piste. Die Qual der Wahl habt ihr trotzdem: 170 perfekt präparierte
Pistenkilometer warten auf eure Erkundungstour. Wenn ihr keine Lust auf Entscheidungen habt aber über genügend Kreativität und Können verfügt, dann bieten die Kitzbüheler Alpen unendlich viele Möglichkeiten um euch abseits der Pisten im freien Gelände zu bewegen. Gepaart mit den unglaublichen Schneebedingungen bleiben somit eigentlich keine Wünsche offen. Oder etwa doch?

Aber ohne Park geht gar nichts. Keine Sorge, natürlich hat das Resort auch zwei Snowparks im Angebot. Neben dem Park am Kitzbüheler Horn am bietet auch Kitzbühels südliche Seite bietet genügend Freiraum für alle Freestyler die sich den Tag am Berg kreativ gestalten wollen. Mit neuem Namenssponsor wird der Mercedes-Benz Snowpark Kitzbühel auf der Hanglalm wieder danach streben, die Maßstäbe noch ein
Stück weiter nach oben zu treiben. Kein Wunder, schließlich konnte sich der Snowpark seit der Saison 2008/09 jedes Jahr kontinuierlich weiterentwickeln. Dank der fünf neuen Elemente warten auf alle Freestyler unter euch mittlerweile 35 verschiedene Obstacles, die je nach Ridinglevel in eigene Areas eingeteilt sind. Egal ob blutiger Anfänger oder ein mit allen Wassern gewaschener Pro, jeder Rider wird seinen Fähigkeiten entsprechend gefordert. Ganz Neugierige können hier schon einmal einen ersten Blick auf das geplante Setup werfen. Alle die auf bewegte Bilder stehen, können sich den
Teaser der letzte Saison zu Gemüte führen.

QParks Tourstop

Natürlich dürfen im Mercedes-Benz Snowpark Kitzbühel die dazugehörigen Events nicht fehlen. Am 15.02.2014 können daher alle Snowboarder bei den Sick Trick Tour Open um die heiß begehrte Trophäe battlen und Punkte für die QParks Tour sammeln.

Alles in Allem wartet auf uns eine spannende Saison im Mercedes-Benz Snowpark Kitzbühel. Die Wartezeit bis zur Eröffnung könnt ihr euch optimal mit dem Teaser Clip verkürzen. Alle weiteren News und Updates finden sich auf der Parkwebsite und der Facebook Fanpage. Stay Tuned undhaltet euch bereit.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production