Share

Videos

Marco Feichtners B-Shots aus „Unique8“

Marco Feichtner war vergangenen Winter mit den Pirates unterwegs, um für deren aktuellen Streifen „Unique8“ zu Filmen. Wer schon mal mit Fichtl unterwegs ist, weiss, dass der Österreicher wie eine Bergkatze immer auf seinen Beinen landet.

Dementsprechend sind bei den Dreharbeiten auch deutlich mehr Shots rumgekommen, als Marco eigentlich für seinen Part benötigt hätte. Wir finden das gut, denn so können wir euch ein paar B-Shots, die bei vielen anderen Ridern wohl ohne mit der Wimper zu zucken in den Part gekommen wären, auf unserer Website präsentieren. Da schnurrt das Kätzchen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production