Share

Videos

KEEP SNOWBOARDING: Die Rakete

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, war das Motto des diesjährigen KEEP SNOWBOARDING Camps im Snowpark Grasgehren “Die Mondlandung”. Schon am ersten Abend versammelten sich alle Teilnehmer im Pistenbulli-Hangar und bastelten was das Zeug hält. Die Misson: Ihre Botschaft vom Mond für die Menschheit mit Pinsel und Farbe auf Papier, bzw. Pappe zu bringen.

Aber nicht nur im Pistenbulli-Hangar wurde gebastelt, auch bei Unit Parktech war man kreativ: Eigens für das KEEP SNOWBOARDING Camp haben die Obstacle-Gurus mit einem neuen Produktionsverfahren eine PU-beschichtete, ca. 5 Meter hohe Rakete aus Styropor gebaut. Das Ding ist Federleicht und stabil genug um ausgiebig gebonkt zu werden.  Danke dafür!

Am Samstagabend war es dann so weit. Nachdem das beste Pappgebilde gekürt und dessen Erschaffer von uns zu den MBM Surf Days in der Quiksilver Surflodge nach Portugal eingeladen wurde, war es Zeit die Rakete bzw. die Session an ihr zu starten. Viel Spaß mit dem Video!

Ach ja: Der beste Shot von der Session landet im kommenden Herbst auf der Cover einer unserer Ausgaben. Wir wissen schon, wer unsere Titelseite zieren wird, aber ihr müsst such noch ein wenig gedulden…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production