Share

Videos

K2 Snowboarding: Better Daze – Episode 2

http://mpora.com/videos/9PJ3xbDUT

Steve Cartwright, Matt Belzilc und Jake Kuzik verbringen die letzten Tage im Norden British Columbias. Doch bevor es zurück in die Heimat geht, müssen noch ein paar Sessions gefahren werden, die sich gewaschen haben.

Am Ende bleibt nicht nur die Erkenntniss, dass die Jungs verstehen, was sie da tun, sondern auch, dass Steve so ziemlich alles sagen würde, um nicht von einem Spot gekickt zu werden, Matt aus jeder Situation das Beste machen kann und dass Jake ein unglaublich guter Skateboarder ist!

k2snowboarding.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production