Share

Videos

Jeremy Jones startet mit einem Banger in die neue Saison!

Die meisten Pros lassen es zum Anfang einer neuen Saison erstmal locker angehen: ein paar Park Laps auf dem Gletscher, nach dem ersten kleinen Dump vielleicht der eine oder andere Powder-Run mit den besten Kumpels – der Winter ist ja noch Jung und es gibt noch genügend Gelegenheiten neue Tricks zu probieren und die Shots für den nächsten Videopart in den Kasten zu bekommen.

Jeremy Jones (der Freestyler) dagegen scheint in dieser Hinsicht anders drauf zu sein und startet mit einem echten Banger in den Winter. Irgendwie haben wir ein komisches Gefühl im Bauch, dass der Burton-Teamrider an diesem Spot noch einen anderen, krasseren Trick gelandet hat. Sonst wären diese Aufnahmen hier wohl kaum schon im Netz aufgetaucht, sondern für irgendeine Filmproduktion verwendet worden…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production