Share

Videos

Jackson’s Hole: Speaker Henry Jackson bekommt eigene Show

Wer Henry Jackson schon einmal beim Moderieren eines Events erlebt hat, weiss dass der Mann jede Menge Homor und Talent vorweisen kann!

Ok, um die Nachfolge von Thomas Gottschalk antreten zu können fehlt es Henry ein wenig an Deutschkenntnissen und Political Correctness, aber für eine eigene Web-Serie mit Snowboard-Bezug gibt es wohl keinen auf diesem Planeten, der besser geeignet ist als er. „Jackson’s Hole“ wird uns diesen Winter sicher noch die eine oder andere Minute versüßen und unsere Lachmuskeln an die Grenzen ihrer Kapazitäten bringen. Versprochen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production