Share

Videos

Ist Halldor Helgason wirklich so ein Arschloch?

http://mpora.com/videos/RUQUDaUNr

Ok, das ist schwere Kost. Die Action-Footage vom Nike-Teamshooting in Stranda, Norwegen, ist ja schon lange im Internet verbreitet. Jetzt hat Helgasons-Filmer Johannes weiteres Videomaterial veröffentlicht, das zeigt, dass im Nike-Team nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen ist, und das an Dramatik wohl kaum zu übertreffen ist.

Im Speziellen geht es um einen Streit zwischen Halldor Helgason und Gjermund Braaten, der schon lange vor sich hin brodelt und nun aber aus dem Ruder zu laufen scheint. Halldor ist jedenfalls stinksauer und kündigt schon jetzt an, dass beim nächsten Zusammentreffen zwischen Gjermund und ihm Fäuste fliegen werden. Es scheint ganz so als ob all der Ruhm und das viele Geld die Selbstwahrnehmung des isländischen Star-Snowboarders ein wenig verzerrt haben.

Auf seinem Blog schreibt Halldor übrigens „Gjermund can suck it…“ Wir sparen und die Übersetzung, bleiben an der Geschichte dran und lassen euch wissen, wenn das erste Blut fließt…

P.S.: Wer Ironie findet darf sie behalten!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production