Share

Videos

Isabella Boriello jibbt wie ein Kerl (oder besser)

Falls sich in eurem Zimmer noch irgendwelche Insekten befinden, solltet ihr diese möglichst entfernen, bevor ihr auf Play klickt, sonst fliegen euch die kleinen Biester in den nächsten 22 Sekunden noch in eure offenen Münder. Isabella Boriello (die wir bis jetzt ehrlich gesagt noch nicht wirklich auf dem Schirm hatten) hat beim High Cascade Camp ein paar Banger rausgehauen, die ihr euch definitiv nicht entgehen lassen solltet. Lasst es euch schmecken!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production