Share

Videos

In Good Faith: Der Full Part von Davo Struber

Dass Davo Struber ziemlich Gut mit seinem Jib-Board umgehen kann, hat der Österreicher schon bei der vergangenen Monster Session unter Beweis gestellt. Davo hat nicht nur Style und Kontrolle, sondern er ist obendrein auch noch ein verdammt netter Kerl! In Lukas Lerpergers aktuellem Streifen hat der Deeluxe-Teamrider übrigens einen ziemlich guten Part, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet…

„In Good Faith“ in voller Länge findet ihr hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production